Über mich

Wer ist denn der „chcoach“ ?

Das bin ich! Mein Name ist Bruno Süess

und ich lebe in der wunderschönen Schweiz. (Kanton Aargau)

„chcoach“ ist mein Nickname. Diesen habe ich vor einigen Jahren,  ausgewählt. Damals begann ich mich für Internetmarketing zu interessieren. Was eigentlich frei übersetzt „Schweizer Coach“ bedeutet. Seit vielen Jahren bin ich im Verkauf , bzw. Marketing tätig.

(Übrigens „chcoach“ ist auch mein Benutzername bei Skype.)

Beratung, (Coaching), Marketing, Verkauf begleiten mich mein ganzes Leben.

Ursprünglich machte ich eine Lehre als Radio/TV Elektriker. Doch das war nicht wirklich mein Ding und ich wechselte in den Verkauf. So wurde ich Abteilungsleiter für den Verkauf von Radio und TV- Geräten. Später interessierte ich mich auch für die Abteilungen Fotografie und Haushalt und wurde danach Filialleiter. Ich bildete also Lehrlinge (Auszubildende) aus und war auch verantwortlich für das Verkaufspersonal. (Nebenbei: Einige meiner Lehrlinge (Auszubildende) haben mit Bravour ihre Ausbildungen abgeschlossen.) Als ich genug vom Detailhandel hatte, wechselte ich in den Aussendienst.

Für eine Druckerei verkaufte ich EDV Zubehör und Drucksachen. Hier lernte ich wirklich das 1×1 bezüglich Marketing und Verkauf – an vorderster Front- kennen. Danach zog es mich in die Werbung. Viele Jahre bot ich ebenso Werbung für diverse Firmen an.(z.Bsp. in Zeitungen, Fachzeitschriften, Gelbe Seiten, Onlineportale …)

Anschliessend faszinierte mich das Internet. Mit einem Programmierer zusammen gründete ich eine Internetberatungsfirma und verkaufte Softwarelösungen. (Shoplösungen, CRM, Data Warehouse, Internetauftritte etc.)  Doch leider kam die Firma des Programmierers in finanzielle Schwierigkeiten und ich musste mich wieder neu orientieren. So kehrte ich wieder zu den Medien zurück und verkaufte Werbung für Internetplattformen – Schwerpunkt Immobilien.

(Immobileinvermarkter  waren meine Kunden)

Darauf wurde ich schwer krank – ich bekam eine Bauchspeicheldrüse-Entzündung.(2015) Ich kämpfte mehrere Monate (Spitalaufenthalt) mit meinem Leben. Als es mir wieder besser ging, bekam ich die Kündigung und ich war dadurch sehr lange arbeitslos. Im Nachhinein muss ich sagen, war die Arbeitslosigkeit ein Segen für mich, denn ich konnte wieder neue spannende Wege kennenlernen und neu begehen.

An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an all meinen Coaches.

(Ralf Schmitz, Alex Fischer, Jens Tomas, …)

Worauf ich mich entschloss, mich wiederum selbständig zu machen. Ich kehrte in die Immobilienbranche zurück und heute bewerte und verkaufe ich Eigentumswohnungen und Häuser. (Erstelle kostenlose Bewertungen in der Schweiz – Wert mindestens CHF 500.-) –

Ich freue mich auf jeden neuen Tag mit neuen Herausforderungen. Jeder neuer Tag ist eingeschenkter Tag, welcher enormen Spass macht.

Nun noch einiges zu meinem Internetauftritt:

www.my-coaching24.com – Mein Online Coach

Das ist ein Projekt, welches ich schon immer umsetzen wollte und nun ist der Zeitpunkt gekommen damit auf den Markt zu gehen. Durch meine langjährigen Erfahrungswerte als Geschäftsmann und auch als Familienvater und Ehemann bin ich überzeugt einen wertvollen Beitrag an viele Menschen leisten zu können, welche bestimmte Probleme haben.

 

Zum Beispiel:

Probleme mit der Arbeitslosigkeit, der Jobsuche,einer Unternehmensgründung, einem Internetauftritt und deren Vermarktung, persönliche Probleme, oder in bezug auf Bewertungen, Kauf oder Verkauf einer Immobilie.

(Kostenlose Bewertung – mit vorgängiger Besichtigung nur in der Schweiz möglich)

– Wenn möglich helfe ich gerne weiter.

Fragt mich einfach an.-

 

Ich biete Euch ebenso ein kostenloses Coaching an:
( 1 Stunde über Skype – Mein Name: chcoach) -um uns einfach mal unverbindlich kennen zu lernen.

Auf diese Weise finden wir heraus, wie ich weiterhelfen kann. Und ich gebe gerne einige Tipps oder eine Empfehlung ab, auch ohne irgendeine Verpflichtung.

Mein Ziel ist es mindestens 500 Menschen oder Firmen innerhalb der nächsten 5 Jahre zu helfen aus ihrem „Schlamassel“ heraus zu kommen.

So freue ich mich auf neue Kontakte und bis bald.

(….. und liest schön fleissig meinen Blog!)

Ich wünsch Euch allen nur das Beste und noch viele sonnige Tage.

 

Euer

Bruno Süess

 

 

Kontakt über E-Mail:

suess.bruno(at)gmail.com